Gemeinsam mit der Gemeinde Altach haben wir einen idealen Bogenplatz gefunden.

An dieser Stelle einmal einen herzlichen Dank an die Gemeinde Altach rund um Gottfried Brändle und Rainer Martin die sich sehr um uns bemühen.

 


Du findest uns unmittelbar hinter der Cashpoint Arena des SCR Altach.

© Ludwig Müller








Da wir ja sehr viel Wert auf die Kameradschaft legen, wird unser Vereinsgelände stetig ausgebaut werden.



Inzwischen wurden unsere Scheiben errichtet, das Clubheim lädt zu gemütlichen Abenden ein und unser Parcours ist auch für den erfahrenen Schützen eine "Herausforderung".

Wir sind um jede Hilfe dankbar - hier gilt auch ein großer Dank der Gemeinde Altach! Ohne eure Hilfe wäre vieles nicht möglich...vielen Dank!

Besucht uns doch einfach mal! Zu den Trainingszeiten ist immer wer am Platz.

Unsere Saison beginnt je nach Witterungsverhältnissen Mitte März bzw. Anfang April!